Flohmarkt

Flohmarkt

Mai 10, 2023
4:00 pm

Du hast ein bisschen Zeit zwischen deinen Vorlesungen? Dann schau doch mal bei unserem Flohmarkt vorbei!

Oder möchtest du dich von ein paar deiner alten Sachen trennen? Dann kannst du gerne noch kurzfristig einen Stand anmelden. Schreib uns dazu einfach über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder über Instagram und wir melden uns bei dir.

HOCHSCHULTAGE 2023 - AFTERPARTY

Leider sind die Hochschultage bereits vorbei… Aber du hast trotzdem noch die Chance bei einem letzten Event dabei zu sein, der Afterparty.

Wir wollen danke sagen für alle helfenden Hände und für die Gemeinschaft mit euch. Dafür laden wir jeden zu unserer Afterparty ein.

Also sei dabei und genieße noch einmal gute Gemeinschaft und Austausch beim Essen, Trinken und Musik.

23.05.2023 - 19:00 Uhr

Stadmission Darmstadt
Merckstr. 24 64283 Darmstadt

Essen, Trinken, Gemeinschaft

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!