Verteilstände an TUD & EHD

Verteilstände an TUD & EHD

Drink to go

Mai 10, 2023
9:00 am

Wir wollen auf Darmstadt und euch Studis anstoßen, deshalb laden wir euch heute auf ein Getränk ein. Kommt einfach zu unseren Verteilständen an der TUD (Stadtmitte) oder EHD. Wie ihr uns findet? Ganz einfach: Ihr könnt uns gar nicht übersehen. 😉

An den Ständen erfahrt ihr außerdem, was die Hochschultage sind und welche Angebote es in der gesamten Woche gibt.

Liebe h_da-Studis: Wir können euch leider an diesem Tag nichts anbieten. Das heißt aber nicht, dass wir euch nicht auch ❤️! Ihr seid ganz besonders zu allen weiteren Aktionen an diesem Tag eingeladen!

HOCHSCHULTAGE 2023 - AFTERPARTY

Leider sind die Hochschultage bereits vorbei… Aber du hast trotzdem noch die Chance bei einem letzten Event dabei zu sein, der Afterparty.

Wir wollen danke sagen für alle helfenden Hände und für die Gemeinschaft mit euch. Dafür laden wir jeden zu unserer Afterparty ein.

Also sei dabei und genieße noch einmal gute Gemeinschaft und Austausch beim Essen, Trinken und Musik.

23.05.2023 - 19:00 Uhr

Stadmission Darmstadt
Merckstr. 24 64283 Darmstadt

Essen, Trinken, Gemeinschaft

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!