Lunch and Talk #1

Lunch and Talk #1

Sinnfrei und Freisinn - Von den Sinnen zum Glauben

Mai 12, 2023
12:00 pm

Parvis Hejazi

Wir laden dich auf ein Mittagessen ein! Was du dafür tun muss? Nur zur richtigen Zeit beim Wellnitz vorbeischauen. Das war’s! 😊

Und da wir Essen ohne gute Gesprächsthemen langweilig finden, haben wir den Pianisten und Komponisten Parvis Hejazi eingeladen. Er hält einen kurzen Vortrag zum Thema „Sinnfrei und Freisinn – Von den Sinnen zum Glauben“.

Hier ein paar Infos zu Parvis Hejazi:

Im Alter von 23 Jahren ist Parvis Hejazi einer der gefragtesten Musiker seiner Generation. Als Gewinner von mehr als 40 Wettbewerben auf nationaler und internationaler Ebene gastiert er auf internationalen Podien. Konzertreisen führten ihn bereits durch mehr als 30 Nationen. Nach seinem Jungstudium in den Fächern Klavier und Kompostion an der HfK Bremen zog Parvis 2017 nach London, um seine Studien bei Norma Fischer und Vanessa Latarche am Royal College of Music fortzusetzen. Neben seiner großen Leidenschaft für die klassische Musik beschäftigt sich Parvis Hejazi mit zahlreichen philosophischen und theologischen Themen.

HOCHSCHULTAGE 2023 - AFTERPARTY

Leider sind die Hochschultage bereits vorbei… Aber du hast trotzdem noch die Chance bei einem letzten Event dabei zu sein, der Afterparty.

Wir wollen danke sagen für alle helfenden Hände und für die Gemeinschaft mit euch. Dafür laden wir jeden zu unserer Afterparty ein.

Also sei dabei und genieße noch einmal gute Gemeinschaft und Austausch beim Essen, Trinken und Musik.

23.05.2023 - 19:00 Uhr

Stadmission Darmstadt
Merckstr. 24 64283 Darmstadt

Essen, Trinken, Gemeinschaft

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!